Diesmal ermöglichte die Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig dem Projekt „Brücken Bauen“ und hierbei insbesondere der Lebenshilfe Salzgitter sich ein Tag wie die Stars der ´60er, ´70er & ´80er zu fühlen.

Im Studio des bekannten Braunschweiger Photographen Marc Stantien wurden die 15 Teilnehmer durch das Team Magni-Event um Visagistin Jaqueline Clavey geschminkt bevor es dann in ein rund drei stündiges Profi-Shooting ging.

Mit der weißen Rolls Royce Stretch-Limousine von der Autovermietung Harms wurden alle Teilnehmer anschließend zur After-Show-Party von „Brücken Bauen 2016“ in das Eintracht-Stadion chauffiert, wo alle Teilnehmer den wunderbaren Tag ausklingen lassen konnten.

Es wurde wie immer viel gelacht, vor der Kamera getanzt  und ein großartiger gemeinsamer Tag verbracht.
Daher bedanken wir uns von ganzem Herzen bei den Menschen, die diesen unvergesslichen Tag ermöglicht haben.

Zur Veröffentlichung freigegeben

Bei redaktionellen Rückfragen:
Dr. Doris Skala-Gast
Pressesprecherin der Wirtschaftsjunioren Braunschweig
Telefon: 0163.7 100 300 oder E-Mail: dsg@skala-schenken.de