Eingeladen sind alle Golfklubmitglieder und Freunde des Klubs, die Lust haben, ein lockeres Golfturnier für den guten Zweck zu absolvieren.
Das Turnier findet zu Gunsten der Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig statt. Die gesammelten Spendengelder kommen der Stiftung der Wirtschaftsjunioren Braunschweig und insbesondere dem Baumpflanzprojekt Plant-for-the-Planet zu Gute.
Die Bäume sollen wiederum auf dem Gelände des GK-Braunschweig gepflanzt werden. Hier schließt sich dann der Kreis auch schon wieder:
Golfen für den guten Zweck – Golfen für die Stiftung – Golfen für den Golfklub
Gerne können Sie das Projekt auch durch Sachpreise oder Geldspenden zusätzlich unterstützen, wenn Sie nicht mitspielen
können. Wenden Sie sich dazu einfach direkt an das Klubmitglied und Wirtschaftsjunior Marco Weiße (0151/54384339)
Außerdem freuen wir uns auf die Teilnahme von Jochen Behle, deutsche Ski-Langlauf-Legende und ehemaliger Bundestrainer des DSV-Langlaufteams!